Hi, ich bin Mia

Hochzeitsfotografin aus Bielefeld

Seit ein paar Jahren begleitet mich die Fotografie nun bereits in meinem Leben und nimmt einen großen Stellenwert ein.

Angefangen hat diese Leidenschaft mit dem Wunsch, ein paar „bessere“ Bilder von meinem Pferd machen zu können und damit einhergehend mit meiner ersten richtigen Kamera.

Durch verschiedene Workshops, Weiterbildungen und einige Nachtschichten vor dem Rechner konnte ich zum einen mein Know-How und zum anderen mein Auge für unterschiedliche Perspektiven, Stimmungen und Lichtverhältnisse weiterentwickeln. Mit zunehmender Erfahrung ist mein eigener Stil entstanden.

Seit ein paar Jahren habe ich nun mein Gewerbe angemeldet und halte sowohl tierische als auch menschliche Geschichten und Herzensmomente in Bildern fest.

Ich möchte mit meinen Bildern eure Geschichte erzählen. Dabei halte ich alle Momente des Tages für euch fest, auch die, die ihr vielleicht gar nicht bemerkt. Ich dokumentiere die großen und kleinen Momente und diejenigen, die ihr gar nicht mitbekommen habt.

Ich kann euch sagen, die besten Bilder entstehen aus der Situation heraus, sind ungestellt und voller Persönlichkeit. Perfekt arrangierte Bilder sind schön, aber wirklich perfekt sind doch die, über die man noch lange lachen und weinen kann.

Seit ein paar Jahren begleitet mich die Fotografie nun bereits in meinem Leben und nimmt einen großen Stellenwert ein.

Hi,

ich bin

hochzeitsreportage Hochzeitsfotografin Mai Strecker Bielefeld nrw

Hochzeitsfotografin aus Bielefeld

Angefangen hat diese Leidenschaft mit dem Wunsch, ein paar „bessere“ Bilder von meinem Pferd machen zu können und damit einhergehend mit meiner ersten richtigen Kamera.

Durch verschiedene Workshops, Weiterbildungen und einige Nachtschichten vor dem Rechner konnte ich zum einen mein Know-How und zum anderen mein Auge für unterschiedliche Perspektiven, Stimmungen und Lichtverhältnisse weiterentwickeln.

Mit zunehmender Erfahrung ist mein eigener Stil entstanden.

Seit ein paar Jahren habe ich nun mein Gewerbe angemeldet und halte sowohl tierische als auch menschliche Geschichten und Herzensmomente in Bildern fest.

Ich möchte mit meinen Bildern eure Geschichte erzählen. Dabei halte ich alle Momente des Tages für euch fest, auch die, die ihr vielleicht gar nicht bemerkt. Ich dokumentiere die großen und kleinen Momente und diejenigen, die ihr gar nicht mitbekommen habt.

Ich kann euch sagen, die besten Bilder entstehen aus der Situation heraus, sind ungestellt und voller Persönlichkeit. Perfekt arrangierte Bilder sind schön, aber wirklich perfekt sind doch die, über die man noch lange lachen und weinen kann.

Ein paar Dinge über mich

Gefühls- & Kopfmensch

01

"Ich möchte mit meinen Bildern Wände schmücken, Kalender füllen und Omaaugen zum Strahlen bringen."

Wenn ich gerade nicht fotografiere, dann findet man mich bei meinem tollen Pferd Santafee, bei meinen beiden quirligen Kaninchen, im Gartencenter, einem schönen Café oder bei meinen Liebsten.

fürsorglich & liebevoll

02

experimentierfreudig

03

sorgfältig

04

kreativ & detailverliebt

05

riesige Tierfreundin

06

Naturliebhaberin

07

ein bisschen perfektionistisch

08

Wusstest du, dass ich auch Tierfotografie Anbiete?

Deine Tierfotos

Liebend gerne fotografiere ich dein Pferd und deinen Hund.

Interesse geweckt? Hier erfährst du mehr!

Tierfotografie