Bucht jetzt eure Hochzeit für 2023

Ihr seid noch auf der Suche nach eurer richtigen Hochzeitsfotografin?

Dann meldet euch bei mir und sichert euch rechtzeitig euren Wunschtermin.

jeztzt anfragen

this is the way

Der Weg zu euren Wunschbildern

o1

Eure Anfrage

o2

Der Vertrag

Ihr interessiert euch für ein Paket? Dann meldet euch bei mir, wir besprechen die Einzelheiten in einem persönlichen Gespräch.

Wenn ihr euch für eine Begleitung von mir entscheidet, bekommt ihr den Vertrag zugesendet. Damit ist auch euer Termin fest reserviert.

03

Die Hochzeit

Ich begleite euch im gewünschten Umfang. Durch unsere Vorgespräche weiß ich, was ihr euch wünscht und ihr dürft den Tag einfach genießen.

04

Die Bearbeitung

Nach der Hochzeit sortiere ich sorgfältig eure Bilder aus. Danach bearbeite ich die Bilder liebevoll. In dieser Zeit heißt es etwas Geduld üben für euch.

o5

Die Rechnung und Auslieferung

Wenn ich mit der Bearbeitung fertig bin, bekommt ihr von mir die Rechnung. Sobald diese beglichen ist, erhaltet ihr zeitnah eure Bilder.

jetzt anfragen

eure nachricht