Mia Hochzeit Fotografin Bielefeld Detmold NRW

Ich möchte für euch die wichtigsten Momente eures besonderen Tages festhalten und unvergesslich machen. Dabei fange ich nicht nur die großen Augenblicke ein, sondern auch die kleinen und stillen Nebenmomente, die ihr während eurer Hochzeit meist gar nicht mitbekommt. Ich bin Storytellerin. Ich erzähle die ganze Geschichte. Für mich geht es um die unperfekte Perfektion, ich halte alle Momente fest, die lustigen, die ungeplanten und die verrückten. Denn das sind die Bilder, über die ihr und eure Gäste lange lachen werdet.

Für mich ist es neben der Fotografie selbst genauso wichtig, eure Bilder liebevoll nachzubearbeiten.

Ich möchte euch gerne als Vertraute begleiten, damit ihr euch mit mir und vor meiner Kamera wohlfühlt. Dafür braucht es natürlich viel Vertrauen in mich und meine Hochzeitsfotografie. Deshalb ist es mit wichtig, dass wir uns bereits vor der Hochzeit kennenlernen. Mehr über meine Arbeitsweise erfahrt ihr hier:

GELISTET AUF

über mich

Let me be your Storyteller

Es geht nicht um Perfektion, sondern um euch. Es geht um euch und eure Geschichte. Es geht um Persönlichkeit.

Standesamt Hochzeitsreportage Bielefeld Braut Bräutigam nrw

Die Grundvoraussetzung für schöne Hochzeitsfotos ist meiner Meinung nach ein gutes Verhältnis zwischen euch und mir als Fotografin. Deshalb lernen wir uns bereits vor eurer Buchung in einem kurzen und unverbindlichen Gespräch kennen um zu schauen, ob die Chemie zwischen uns passt und wir ähnliche Vorstellungen von einer fotografischen Begleitung haben. Dabei klären wir eure Wünsche und euren Bedarf bezüglich der Hochzeitsfotografie. Zudem berate ich euch gerne auch zur Auswahl des passenden Pakets.

Ihr dürft hier alle Fragen stellen. Dies kann persönlich stattfinden oder auch einfach online, zum Beispiel per Zoom.Wenn ihr euch für eine fotografische Begleitung durch mich entscheidet, dann treffen wir uns auch zur Besprechung der Hochzeit vorab. Ich erzähle euch von meinen Erfahrungen und ihr bekommt von mir ein paar Tipps, die ihr bereits im Voraus bei der Planung eurer Hochzeit berücksichtigen könnt.

in jedem paket

Persönliche Vorgespräche

inklusive

In allen paketen inklusive

Da steckt noch mehr für euch drin!

03

02

01

Bilder-Preview

anfahrt

VeröffentlichungsRabatt

Für mich als Hochzeitsfotografin ist es natürlich auch immer wichtig, dass ich Kunden Bilder in Form eines Portfolios zeigen kann. Wenn ich eure Bilder für meine Homepage, social media und Werbung (z.B. Flyer) nutzen darf, erhaltet ihr als Dankeschön 10 % Rabatt auf euer Paket. Dies ist aber natürlich kein Muss und darf ganz frei entschieden werden.

Um die Wartezeit zu verkürzen, sende ich euch nach einer Woche etwa 5 bearbeitete Hochzeitsbilder zu. Für die Bearbeitung der restlichen Bilder benötige ich in der Regel 4-6 Wochen.

Die Anfahrt rund um 33739 Bielefeld ist bis 40 km inclusive. Darüber hinaus berechne ich 0,50 ct/km. Bei weiteren Anfahrten, z.B. ins Ausland oder auf eine Insel, sprecht mich gerne an. Dies besprechen wir individuell.

standesamt Trauung Hochzeitsfotografin Bielefeld nrw

Besonders geeignet für eure standesamtliche hochzeit

• fotografische Begleitung der standesamtlichen Hochzeit

• Dauer der Begleitung: ca. 2-3 Stunden

• auf Wunsch: kleines Paarshooting vor oder nach der Trauung

• meist mindestens 50 liebevoll nachbearbeitete Fotos in voller Auflösung als Download

• Passwortgeschütze Online-Galerie für euch und eure Gäste

399,- EUR

Anfragen

Hochzeitsreportage ganztagesreportage Fotografin Mia Strecker Bielefeld

Ideal für eine Halbtagesbegleitung

• Dauer der Begleitung: ca. 6 Stunden

• meist mindestens 200 liebevoll nachbearbeitete Fotos in voller Auflösung auf einem edlen USB-Stick

• 20 hochwertig entwickelte Abzüge in einer individuell gestalteten Holzbox

Passwortgeschütze Online-Galerie für euch und eure Gäste

999,- EUR

Anfragen

Mia Strecker Hochzeitsfotografin NRW Bielefeld

Besonders geeignet für eure Ganztagesbegleitung

• Dauer der Begleitung: ca. 12 Stunden

• ich begleite euch den ganzen Tag - vom Getting Ready bis zur Party

•meist mindestens 300 liebevoll nachbearbeitete Fotos

in voller Auflösung auf einem edlen USB-Stick

• 30 hochwertig entwickelte Abzüge in einer individuell gestalteten Holzbox

• Passwortgeschütze Online-Galerie für euch und eure Gäste

1.499,- EUR

anfragen

Mia Strecker Hochzeit Fotografin Reportage NRW

Zeit für euch

• Dauer der Begleitung: ca. 1-1,5 Stunden

• wir treffen uns nach der Hochzeit oder für ein After-Wedding-Shooting, um schöne Fotos ganz in Ruhe festzuhalten

• meist mindestens 30 liebevoll nachbearbeitete Fotos

in voller Auflösung als Download

Passwortgeschütze Online-Galerie für euch und eure Gäste

399,- EUR

anfragen

weddingbox Hochzeitsfotografin Bielefeld Mia Strecker nrw

YOUR WEDDING BOX

Wedding Box

Die schönste Aufbewahrung für eure Erinnerung.